Safari Problem: Spiegel.de leider ohne Bilder

Diskutiere das Thema Safari Problem: Spiegel.de leider ohne Bilder im Forum Online-Software.

  1. $Bill

    $Bill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Seit gestern werden bei der Seite Spiegel.de leider keine Bilder angezeigt. Keine Ahnung was das sein könnte. Kennt das jemand?
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    11.715
    Zustimmungen:
    3.203
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Welche Version von Safari und welches macOS liegt vor?

    Ausschließlich bei spiegel.de?
    Und nur in Safari nicht?

    Einstellungen sind schon in Bezug auf die Anzeige von Bildern überprüft?
    Versehentlich im Entwickler-Menü auf Bilder deaktivieren geklickt?
     
  3. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das habe ich auch unter Firefox - auch bleibt die Seite meist irgendwann hängen. Da es dieses oder ähnlche Probleme häufiger gibt, dürfte das wohl an SpOn selbst liegen, die mal wieder mit der Werbewall und dem Aussperren von Trackern herumalbern ...
     
  4. $Bill

    $Bill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    FFox ist OK. Nur in Safari Version 11.1.2 (11605.3.8.1) u. Ausschließlich SPON.
    El Capitan 10.11.6

    ...."Versehentlich im Entwickler-Menü auf Bilder deaktivieren geklickt? Nein


    ..."Einstellungen sind schon in Bezug auf die Anzeige von Bildern überprüft?

    Meinst Du das hier?
    Bildschirmfoto 2019-04-15 um 00.09.25.png
     
  5. wtn

    wtn Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Bis heute morgen selbiges Problem unter 10.11.6. Inzwischen läuft es wieder.
     
  6. VobS

    VobS Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    ... kann bestätigen.
    Safari 11.1.2 / OS X El Capitan (10.11.6). Seit zwei Tagen lädt Safari keine Bilder bei "spiegel.de".
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Da auch der Newsletter per eMail seit drei Tagen mit Platzhaltern statt Grafiken kommt, aber mein Safari 11.1.2 unter El Capitan 10.11.6 die Bilder heute wieder anzeigt, ist das eine Sache von SpOn.
     
  8. $Bill

    $Bill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Diese kack Flash Werbung drumherum nimmt exorbitante Maße an. Vielleicht hängt das damit zusammen.
    Stimmt, Bilder sind wieder da
     
  9. wtn

    wtn Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2007
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    4.175
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Werbeblocker hilft.
     
  11. TSMusik

    TSMusik Mitglied

    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    782
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Die Seite ganz meiden auch!
     
  12. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Also wenn wir hier schon die Möglichkeiten listen, dann dürfen wir doch bitte das bezahlte Abo nicht vergessen ;-)
     
  13. $Bill

    $Bill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    K Block will mich nicht da mein OS zu alt ist. Kann mir jemand etwas empfehlen für Safari Version 11.1.2 (11605.3.8.1) u. El Capitan 10.11.6
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...