Safari Problem: Spiegel.de leider ohne Bilder

$Bill

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Seit gestern werden bei der Seite Spiegel.de leider keine Bilder angezeigt. Keine Ahnung was das sein könnte. Kennt das jemand?
 
Welche Version von Safari und welches macOS liegt vor?

Ausschließlich bei spiegel.de?
Und nur in Safari nicht?

Einstellungen sind schon in Bezug auf die Anzeige von Bildern überprüft?
Versehentlich im Entwickler-Menü auf Bilder deaktivieren geklickt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und $Bill
Das habe ich auch unter Firefox - auch bleibt die Seite meist irgendwann hängen. Da es dieses oder ähnlche Probleme häufiger gibt, dürfte das wohl an SpOn selbst liegen, die mal wieder mit der Werbewall und dem Aussperren von Trackern herumalbern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $Bill
FFox ist OK. Nur in Safari Version 11.1.2 (11605.3.8.1) u. Ausschließlich SPON.
El Capitan 10.11.6

...."Versehentlich im Entwickler-Menü auf Bilder deaktivieren geklickt? Nein


..."Einstellungen sind schon in Bezug auf die Anzeige von Bildern überprüft?

Meinst Du das hier?
Bildschirmfoto 2019-04-15 um 00.09.25.png
 
Bis heute morgen selbiges Problem unter 10.11.6. Inzwischen läuft es wieder.
 
... kann bestätigen.
Safari 11.1.2 / OS X El Capitan (10.11.6). Seit zwei Tagen lädt Safari keine Bilder bei "spiegel.de".
 
Da auch der Newsletter per eMail seit drei Tagen mit Platzhaltern statt Grafiken kommt, aber mein Safari 11.1.2 unter El Capitan 10.11.6 die Bilder heute wieder anzeigt, ist das eine Sache von SpOn.
 
Diese kack Flash Werbung drumherum nimmt exorbitante Maße an. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Stimmt, Bilder sind wieder da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Also wenn wir hier schon die Möglichkeiten listen, dann dürfen wir doch bitte das bezahlte Abo nicht vergessen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $Bill
K Block will mich nicht da mein OS zu alt ist. Kann mir jemand etwas empfehlen für Safari Version 11.1.2 (11605.3.8.1) u. El Capitan 10.11.6
 
Zurück
Oben Unten