Safari Problem seit Update oder seit Intel...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen!
Ich Habe folgendes Problem:
Wenn ich bei Ebay etwas verkaufen möchte logge ich mich erst ein und nach der Kategorie Auswahl und Beschreibung gehts zu den Fotos...die man einfügt...

Danach gehts zur nächsten Seite...mit "weiter"
Und nun passiert es !!
Anstatt weiter zu gehen zum nächsten Schritt...werde ich zur Startseite befördert...:eek: :eek:

Dass ist mir früher noch NIE passiert!!!
Nun weiß ich nicht ob es am neuen OSX Update liegt oder am Intel iMac...

Ich habe alles mögliche versucht...
Safari Neu starten,zurücksetzen,pList löschen,cache leeren...alles was man so machen kann....
Keine Chanche...
Kann das Jemand bestätigen?????

Kennt vielleicht jemand Abhilfe???

PS: Ach ja ... mit Camino kein Problem...
 
ich habe mit Safari und Ebay auch teilweise ärgerliche probleme: vielfach werden aufgerufen Auktionen als "seite nicht darstellbar" angezeigt, Sessions werden nicht gespeichert, teilweise dauert der Seitenaufruf extrem lange...
 
das war aber vor dem Update/intel definitiv nicht so....kann das jemand bestätigen??
 
Ich hatte vorher auch ein paar Probleme mit ebay und Safari, aber seit 10.4.4 ist es schon *nervig* manchmal. Ob das was mit dem Intel-Switch zu tun hat, wage ich aber zu bezweifeln - eher mit einem Bug auf Seiten Safari oder ebay.

Nicht alles shlechte dem Switch an den Hals hängen ;)
 
Hallo Gurubez ,
Genau dein Problem habe ich auch .
Habs daraufhin mit Explorer zu tun . Geht eine Seite weiter , zickt dann aber auch .
Und die Bilder hat der auch nicht genommen...
Muss mit Intel zu tun haben..

Hast Du schon ne Lösung ?
 
Nöö ne Lösung habe ich nicht allerdings hats bei mir mit Firefox gelaufen...
ich glaube es hängt eher mit dem Update zusammen...bin sogar sicher!
 
Bei mir der selbe Käse. grrr
 
gurubez schrieb:
das war aber vor dem Update/intel definitiv nicht so....kann das jemand bestätigen??

Ja, das kann ich bestätigen. Vorher funktionierte es Problemlos, nach dem Update gibtz mit Ebay Probleme!

Gibtz schon Lösungsvorschläge?! :)
 
Habe seit dem letzten Update mit dem Webmailer meines Providers 1und1.
Sie haben geprüft, nichts gefunden (unter Firefox klappt ja auch alles) und meine Anfrage an ihren 2nd Level Support weitergeleitet.

Ich bin gespannt, ob sie sich melden. Normalerweise bekomme ich innerhalb von ein paar Stunden von 1und1 Antwort vom Support-Team, da kann man nicht meckern.

Gruß, Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten