Safari Problem seit Update oder seit Intel...

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Zusammen!
    Ich Habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei Ebay etwas verkaufen möchte logge ich mich erst ein und nach der Kategorie Auswahl und Beschreibung gehts zu den Fotos...die man einfügt...

    Danach gehts zur nächsten Seite...mit "weiter"
    Und nun passiert es !!
    Anstatt weiter zu gehen zum nächsten Schritt...werde ich zur Startseite befördert...:eek: :eek:

    Dass ist mir früher noch NIE passiert!!!
    Nun weiß ich nicht ob es am neuen OSX Update liegt oder am Intel iMac...

    Ich habe alles mögliche versucht...
    Safari Neu starten,zurücksetzen,pList löschen,cache leeren...alles was man so machen kann....
    Keine Chanche...
    Kann das Jemand bestätigen?????

    Kennt vielleicht jemand Abhilfe???

    PS: Ach ja ... mit Camino kein Problem...
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mit Safari und Ebay auch teilweise ärgerliche probleme: vielfach werden aufgerufen Auktionen als "seite nicht darstellbar" angezeigt, Sessions werden nicht gespeichert, teilweise dauert der Seitenaufruf extrem lange...
     
  3. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    das war aber vor dem Update/intel definitiv nicht so....kann das jemand bestätigen??
     
  4. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte vorher auch ein paar Probleme mit ebay und Safari, aber seit 10.4.4 ist es schon *nervig* manchmal. Ob das was mit dem Intel-Switch zu tun hat, wage ich aber zu bezweifeln - eher mit einem Bug auf Seiten Safari oder ebay.

    Nicht alles shlechte dem Switch an den Hals hängen ;)
     
  5. fuchs77

    fuchs77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gurubez ,
    Genau dein Problem habe ich auch .
    Habs daraufhin mit Explorer zu tun . Geht eine Seite weiter , zickt dann aber auch .
    Und die Bilder hat der auch nicht genommen...
    Muss mit Intel zu tun haben..

    Hast Du schon ne Lösung ?
     
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Nöö ne Lösung habe ich nicht allerdings hats bei mir mit Firefox gelaufen...
    ich glaube es hängt eher mit dem Update zusammen...bin sogar sicher!
     
  7. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir der selbe Käse. grrr
     
  8. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das kann ich bestätigen. Vorher funktionierte es Problemlos, nach dem Update gibtz mit Ebay Probleme!

    Gibtz schon Lösungsvorschläge?! :)
     
  9. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    Habe seit dem letzten Update mit dem Webmailer meines Providers 1und1.
    Sie haben geprüft, nichts gefunden (unter Firefox klappt ja auch alles) und meine Anfrage an ihren 2nd Level Support weitergeleitet.

    Ich bin gespannt, ob sie sich melden. Normalerweise bekomme ich innerhalb von ein paar Stunden von 1und1 Antwort vom Support-Team, da kann man nicht meckern.

    Gruß, Al
     
Die Seite wird geladen...