Safari-Problem mit Plugin

de_daniel

de_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MUs,

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne kostenlos Online-Gitarrenstunden nehmen und zwar hier.

Wenn ich allerdings eines der Lieder auswähle, wird mir von Safari folgende Meldung angezeigt:

Safari kann das Internet-Plugin nicht finden

Auf der Seite „AC/DC Back in Black rhythm video lesson“ befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

Ich habe jetzt diverse Player auf meinem geliebten MacBook installiert (Quicktime, mPlayer, Real Player, usw.), hilft jedoch nichts. :(

Hat einer von euch eine Ahnung, ob es ein passendes Plugin gibt, wie dieses heißt und woher ich es bekomme?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

mfg de_daniel
 
Danke für den Tipp erstmal. Ich habe ich den Player (ein Codec?) installiert und wmv-Player gestartet; daraufhin öffnete sich Quicktime und ich dachte, damit hat sich's. Allerdings erkennt Safari wohl noch nicht, dass ich den passenden Player habe... die Videos lassen sich noch immer nicht abspielen.

Hat noch jemand einen guten Vorschlag?

Edit: Habe das Problem gelöst... auf der Freelicks.net selbst gibt es einen Link zum passenden Player: Windows Media Player.
Ich verwende hn zwar nur ungern, aber was muss, das muss. Danke für die Hilfsbereitschaft! Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten