Safari Problem mit 10.4.3

B

bigben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Seit ich meinen Rechner mit OS X 10.4 bzw 10.4.3 aktualisiert habe habe ich in bestimmten Bereichen Probleme mit Safari.
Im Vergleich zu vorher oder aktuell zu Firefox ist er echt laaangsam geworden. Besonders gravierend ist es aber bei Ebay. Eine normale Artikelsuche ist nicht mehr möglich, da Safari sich immer einloggen will und sich dann quasi im Kreis dreht Einloggen- Suchen usw. aber nicht zu einem Ergebnis kommt, Das war vorher nicht so und hat bis zum Update ganz normal funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hängt das ggf mit den gespeicherten Logins zu tun und kann wie man die aktualisieren, bzw neu anlegen?
 
Hat denn keiner eine Idee dazu??
 
Du kannst doch im Menu Safari zurücksetzen. Versuch das doch mal.
 
Zurück
Oben Unten