Safari Problem (kann die Website nicht öffnen)

B

BottomG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, bei einigen Webseiten wo ich mein Passwort eingeben will z.B Fritz.box, apple.com, aok.de etc.
leitet mich Safari nicht weiter zu der Website statt dessen erhalte ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Bei Google Chrome auch das gleiche.
Weiß nicht woran das liegen könnte.
 

Anhänge

  • SCR-20240313-nwkr.png
    SCR-20240313-nwkr.png
    215,8 KB · Aufrufe: 71
Bei mir war ein VPN daran schuld. Aber nur bei manchen Seiten.
 
Deine Angaben sind etaws dürftig.
Welches MacOS nutzt du welche Version von Safari nutztz du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Deine Angaben sind etaws dürftig.
Welches MacOS nutzt du welche Version von Safari nutztz du?
Habe ein MacBook Air M1, 2020. Version MacOS Sonoma 14.4.
Safar Version: Version 17.4 (19618.1.15.11.12)
 
Also ich würde mal einen anderen User zum Test anlegen. Und mal mit diesem die Seiten aufrufen.
Wenn das klappt dann ist bei dem jetzigen was faul.
 
Habe ich gerade versucht, mit den neuen Benutzer immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Also ich würde mal einen anderen User zum Test anlegen. Und mal mit diesem die Seiten aufrufen.
Wenn das klappt dann ist bei dem jetzigen was faul.
 
Wenn ich aus https das ''s'' entferne und http eingebe kann ich z.b Fritz box aufrufen.
 
Es kann sein das du mal was aufgerufen hast das deine Browser kompromittiert hat.
Da ich leider nicht weiß was da vorgefallen ist, muss ich leider passen.
Ich hoffe einander Forist weiß mehr
 
Lösche mal Dein Browser Cache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und NeumannPaule
Zurück
Oben Unten