Safari Problem bei .htaccess Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pink Floyd, 12.09.2004.

  1. Pink Floyd

    Pink Floyd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Könntet ihr mal bitte unten genannte Seite, mit Safari, besuchen, und dann schreiben, was bei euch passiert, wenn ihr auf den "Intern" Link klickt.

    Bei mir ist dann nämlich Ende aber mit Netscape funktioniert es komischer Weise....

    www.green-pharmacy.de

    cya Pink
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Bei mir öffnet sich ein Fenster;Um diese Seite anzuzeigen, müssen sie sich am Bereich „green-pharmacy.de“ auf www.green-pharmacy.de anmelden.

    und nun könnte ich Name und Kennwort eingeben.

    Safari 1.2.3
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Die Hauptseite bleibt bei 5% des Ladebalkens stehen, beim klicken auf Intern öffnet sich das Passwortfenster, wie beim Doktor.

    Safari 1.2.3(v125.9)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen