Safari - Privates Surfen

nö, wenn ich alt drücke siehts ganz normal aus wie immer.

ich halte alt, drücke danach auf "safari" -> "privates surfen" und dann ist's schon aktiv.
 
Ich habe es immer als störend empfunden, dass bei Safari nirgends im Fenster angezeigt wird, ob man gerade privat surft oder nicht. Bei Google Chrome z.B. ist das sehr gut gelöst.

Als ich gerade den Tipp mit "alt" + "Privates Surfen" ausprobiert habe (klappt übrigens), hab ich gesehen, dass oben in der Titelleiste "Safari - Privates Surfen" stand. Hab mich schon voll gefreut, dass dies bei Safari auch endlich angezeigt wird...
...bis ich herausgefunden habe, dass in der Titelleiste einfach nur der Titel des Threads angezeigt wurde. :(
 
Ich weiß nun, warum es bei mir nicht geht. Ich hab mir ja den Tastaturkurzbefehl dafür angelegt. Wenn ich diesen entferne, geht's (und die drei Punkte verschwinden auch, solange ich ALT drücke).
 
Hat jetzt jemand mal eine Lösung zum DAUERHAFTEN einstellen des Privatsurfmodus gefunden? Das nervt einfach nur....
 
Hat jetzt jemand mal eine Lösung zum DAUERHAFTEN einstellen des Privatsurfmodus gefunden?...
Wie bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben wurde, geht dass nicht! Wenn Du einfach mal in der Hilfe von Safari "Privates Surfen" eingibst, wirst Du unter anderem folgenden Text finden:

"... Das private Surfen ist beim Öffnen von Safari immer deaktiviert, auch wenn es aktiviert war, als Safari zuletzt verwendet wurde ..."
 
Ich habe es immer als störend empfunden, dass bei Safari nirgends im Fenster angezeigt wird, ob man gerade privat surft oder nicht. Bei Google Chrome z.B. ist das sehr gut gelöst.

Als ich gerade den Tipp mit "alt" + "Privates Surfen" ausprobiert habe (klappt übrigens), hab ich gesehen, dass oben in der Titelleiste "Safari - Privates Surfen" stand. Hab mich schon voll gefreut, dass dies bei Safari auch endlich angezeigt wird...
...bis ich herausgefunden habe, dass in der Titelleiste einfach nur der Titel des Threads angezeigt wurde. :(

Bei mir wird in der Adresszeile von Safari 5 rechts ganz klar angezeigt, dass ich privat surfe.

Aber ich hab eine andere Frage, die ich hier einfach mal anbringe: Kann ich Safari beim Beenden irgendwo beibringen, dass er mir - wie bei Firefox - die offenen Tabs mitspeichert und beim nächsten Start wieder herstellt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-11 um 23.15.27.png
    Bildschirmfoto 2010-06-11 um 23.15.27.png
    17 KB · Aufrufe: 31
Oder einfach Verlauf-->"Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen".:)
 
??? ich denke der verlauf wird nicht angelegt, wenn man privat surft ???

murks, für solche fragen sollte man ein eigenes thema eröffnen. die überschrift ist doch mehr als klar.
sowas nervt, wenn man dann email benachrichtigungen bekommt und das nix mit dem thema zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten