Safari Popups unterdrücken

M

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Namnd!

Obwohl ich in Safari 1.3 (mit OS X.3.9) das Häkchen "Popups unterdrücken" aktiviert habe, zeigt mir Safari fröhlich allerlei Popups auf allerlei Seiten. Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße vom
Möpschen
 
Eine Lösung dafür habe ich nicht.
Aber eine Alternative: Firefox. Da funktioniert's.

Gruß
agro
 
Probiers nochmal mit Apfel-K und checke ob das Häkchen richtig aktiviert ist!
 
Kommt auch drauf an, um was für PopUps es sich handelt. Die neueren Flash-Animationen, die über der eigentlichen Seite liegen, werden nicht als PopUp erkannt und daher auch nicht vom PopUp-Blocker blockiert. Dieses Problem wirst Du aber wohl mit allen Browsern haben.

Um welche Seiten handelt es sich denn??? Dann könnte man schauen, was dort verwendet wird.

Viele Grüße
emaerix
 
Hi
was teilweise auch schon funktioniert hat:
Safari beenden, Benutzer abmelden und wieder neu anmelden.
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten