1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: PopUps für Seiten zulassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Joninho, 02.02.2005.

  1. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fragen, ob es in Safari eine Funktion wie in Camino gibt mit der ich für einzelne Seiten PopUps zulassen kann, oder gibt es ein PlugIn dafür?

    mfg Joninho
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    das gibt es leider nocht nicht, deshalb bin ich unter anderem auf Camino umgestiegen.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Einfach vor dem laden der Seite APFEL+K drücken..da braucht man doch keinen anderen Browser, oder?
     
  4. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wenn es eine Seite ist die man häufig besucht aber nervig, weiß jemand ob sowas in der Version kommen soll die mit Tiger geliefert wird?

    mfg
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    wow du hast ne Glaskugel daheim. Also ich weiß nicht ob ne Seite ein Popup hat oder nicht und jedesmal Apfel + K zu drücken, finde ich blödsinnig. ich erwarte diese Fuktion von einem Browser und andere auch. Es war nicht der einzige Grund warum ich Camino nutze.