Safari: PopUps für Seiten zulassen

Joninho

Joninho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich wollte fragen, ob es in Safari eine Funktion wie in Camino gibt mit der ich für einzelne Seiten PopUps zulassen kann, oder gibt es ein PlugIn dafür?

mfg Joninho
 
das gibt es leider nocht nicht, deshalb bin ich unter anderem auf Camino umgestiegen.
 
Einfach vor dem laden der Seite APFEL+K drücken..da braucht man doch keinen anderen Browser, oder?
 
wenn es eine Seite ist die man häufig besucht aber nervig, weiß jemand ob sowas in der Version kommen soll die mit Tiger geliefert wird?

mfg
 
tänzer schrieb:
Einfach vor dem laden der Seite APFEL+K drücken..da braucht man doch keinen anderen Browser, oder?

wow du hast ne Glaskugel daheim. Also ich weiß nicht ob ne Seite ein Popup hat oder nicht und jedesmal Apfel + K zu drücken, finde ich blödsinnig. ich erwarte diese Fuktion von einem Browser und andere auch. Es war nicht der einzige Grund warum ich Camino nutze.
 
Zurück
Oben Unten