Safari popup-fenster für Homespot vodafone login fehlermeldung

F

Frageaneuch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

seit kurzem öffnet sich das Anmeldefenster, wenn ich Wlan aktiviere und den Homespot Vodafone wähle, nur noch unvollständig mit Fehlermeldung. Ich kann in dem Popupfenster nichts klicken außer ok u abbrechen. (Siehe Foto).
Ich habe nichts verändert!
Es ging nicht mehr nachdem ich zeitgleich mein iPhone auch zum Homespot angemeldet hab (was zuvor nie ein Problem war). Einzige Änderung war ein automatisches Update (Mojave) was aber schon zuvor installiert war.

Der homespot-Login mit meinem iPhone funktioniert nach wie vor fehlerfrei.
Habe meinen MacBook Pro 2016 auch schon an anderen Orten versucht mit dem Hotspot zu verbinden. Ging nicht, gleiches Resultat. Normale wlan-Nutzung funktioniert über andere Netze (hab’s bei Freunden ausprobiert).
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen, wieder ein normales Loginfenster sehen und mich beim Homespot anmelden kann?

upload_2019-2-15_23-12-3.jpeg
 
Zurück
Oben Unten