Safari POP UPS

K

koc1995

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo, habt ihr auch das Problem mit SAFARi das andauernd pop ups kommen ? , ich habe verschiedene Add blocker probiert aber finde leider keine Lösung, könnt Ihr mir da mal weiterhelfen :)


macOS MOJAVE 10.14.6
 
PiHole
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: UnixCoon und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und UnixCoon
super danke :)
 
Und was hat das ganze jetzt mit UPS und POP zu tun?
 
das geht aber nur wenn ich es premium benutze oder ?
 
Malwarebytes Free reicht.
Das sucht Programme oder Werbenetzwerke, die dir PopUps einblenden, die gar nicht zur jeweiligen webseite gehören.
Es reicht auch das Programm bei bedarf mal durchlaufen zu lasen, es muss nicht ständig im hintergrund aktiv sein (wobei es durchaus beim start des Rechners mitgeladen wird)

PiHole ist etwas komplizierter in der Installation/Nutzung.
Es ist ein Werbeblocker der im kompletten heimnetz funktioniert.
Sinnvollerweise hat du einen eigenen Rechner auf dem der Pihole läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: koc1995 und dg2rbf
Malwarebytes Free reicht.
Das sucht Programme oder Werbenetzwerke, die dir PopUps einblenden, die gar nicht zur jeweiligen webseite gehören.
Es reicht auch das Programm bei bedarf mal durchlaufen zu lasen, es mi nicht ständig im hintergrund aktiv sein (wobei es durchaus beim start des Rechners mitgeladen wird)

PiHole ist etwas komplizierter in der Installation/Nutzung.
Es ist ein Werbeblocker der im kompletten heimnetz funktioniert.
Sinnvollerweise hat du einen eigenen Rechner auf dem der Pihole läuft.
Super, das war ausführlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten