Safari: Pop-Ups wollen einfach nicht verschwinden

Yossarian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Trotz "Safari -> Pop-Ups unterdücken -> Häkchen" erscheinen bei einigen Internetseiten Pop-Ups, die dann zwar eine "schließen x"-Option anbieten, doch so oft man da auch raufdrückt, die Mistdinger wollen einfach nicht verschwinden. :motz:

Bin ich das einzige "Opfer" dieser impertinenten Werbefenster oder leiden noch mehr unter dem Phänomen? Ist das Safari only oder müssen da auch andere Browser durch?? Gibt es vllt. eine Lösung des Problems???

Cheers

Yo
 
Das habe ich schon bei jedem Browser erlebt. Manche PopUps lassen sich wohl nicht so einfach unterdrücken.
 
Drück auf das weiße Quadrat.

Das ist übrigens kein Popup, sondern ein ein Layer über der Seite. Lässt sich sehr schwer blocken, da man die zu verschieden erstellen kann um ein allgemeingültiges Verfahren zum Blocken zu entwickeln.
 
Weißes Quadrat? Da ist leider kein weißes Quadrat. Aber trotzdem danke. Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Dinger "Layer" heißen. Bringen mich jedesmal an den Rand eines cholerischen Anfalls. Woosah...:faint:

Cheers

Yo
 
Zurück
Oben Unten