Safari Plugin Saft

fnatichohn

fnatichohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
7
Ich würde mir gerne das Safari Plugin "Saft" zulegen. Doch leider verstehe ich nicht wie ich an die Lizenzdatei herankomme. Könnt ihr mir dabei helfen?

thx im Voraus
fnatichohn
 
Leopard-Version

1. mittels Paypal oder Esellerate bezahlen
2. die Installationsdatei runterladen - Programm installieren
3. die Zugangsdaten vom Mail "Saft for Leopard License" auf der Account Seite eingeben
4. Lizenz runterladen
5. in Safari "Register Saft..." auswählen und Lizenzdatei per Drag-and-Drop hineinziehen
6. Safari beenden und neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!​
 
So hab ich das vor gehabt, aber leider funktioniert die Account Seite nicht.

Oder bin ich nur zu blöd... :-/
 
Dann musst Du es später nochmal probieren. Das es scheinbar ein Server mit DynDNS ist und vermutlich irgendwo zu Hause steht, gibt es ab und zu mal Erreichbarkeitsprobleme. Auch wenn eine neue Version online steht, gibt's Performanceprobleme.

Aber unbedingt Deine PayPal-Überweisungsnummer aufbewahren. Denn die brauchst Du später für jeden Download!
 
Nicht mehr (zumindest ab der Safari 3 Version).
 
Hmm, ich steh da etwas auf dem Schlauch. Ich hab Saft auf der Platte, installiert und Safari neu gestartet. Obwohl ich noch nicht bezahlt habe läuft es bei mir, es kommt nur eine kleine Meldung wenn ich Safari starte und das war's.

Wenn ich das nun richtig verstehe verschwindet dieser Banner/PopUp wenn ich bezahlt habe oder kappt sich Saft nach einer Trial Zeit ab?
 
Zurück
Oben Unten