Safari PlugIn - 9 Favo-Seiten als Überblick

seijin

seijin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche ein Plug-in, was mir meine 9 beliebsten Seite auf einer als Überblick mit Thumbnails anzeigt. So ähn wie dieses hier für Firefox.
Oder wie es Standard beim Opera ist.
Kennt das wer?
 
SideBar-Funktion aus Safari Stand
 
Das könntest Du z.B. mit Shiira oder Omniweb auch haben. Shiira ist im Gegensatz zu Omniweb Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
SideBar-Funktion aus Safari Stand
Zeigt aber nur die offenen Tabs mit Thumbnails an. Die Seiten werden nicht angezeigt, wenn sie nicht in einem Tab geöffnet sind; folglich bietet die Sidebar auch keinen Schnellzugriff, den der 'Fragesteller' ;) imho möchte.

Ich würde mir doch schnell eine einfache HTML-Seite zusammenbasteln mit dem Thumbnails der Favoriten-Seiten!
 
Zurück
Oben Unten