Safari Plug-Ins im Auslieferungszustand

D

digitalnative

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
378
Reaktionspunkte
19
Hi,

in den Safari-Einstellungen unter Sicherheit gibt es den Punkt "Plug-Ins aktivieren". Was das bedeutet weiß ich.

Meine Frage ist aber folgende:
Welche Plug-Ins sind denn im Auslieferungszustand in Mac OS enthalten? Bisher ist mir nur bekannt, dass ich durch Deaktivieren der Plug-Ins den Quicktime-Player in Safari deaktiviere. Sonst noch was?
 
vermutlich das WebKit-integrierte PDF plug-in...
das Java Applet Plug-in wird eh in dein einstellungen getrennt behandelt.

unter safari>hilfe>installierte plug-ins nachzuschauen.
 
Ah, prima.

Edit: Jetzt steht dort ich hätte das Java-Applet-Plug-In installiert. Nach der Neuinstallation von ML habe ich aber kein Java installiert.
 
Zurück
Oben Unten