[SAFARI] *.pls Dateien beim Abrufen nicht auf dem Desk Speichern

pixo

pixo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich höre gern Internetradio über http://www.shoutcast.com. Wenn man einen Link für eine Radiostation anklickt wird die playlistdatei geöffnet, diese wird gespeichert und gleichzeitig mit iTunes geöffnet. Wenn ich aber jetzt mehrere Radiostationen abrufe um was passendes für den Abend zu finden :D habe ich meinen Desktop voll mit playlistdateien.. Wie kann ich das so einstellen, dass die Dateien einfach nur ausgeführt werden ohne abzuspeichern?

Gruß

pixo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wenn du ein anderen Downloadziel angibst in den Einstellungen?

Kannst es ja für andere Dateien zurückstellen...
Sonst hab ich kein Möglichkeit gesehen, die Datei direkt vom Server auszuführen.

sunni
 
Zurück
Oben Unten