Safari: plötzliches starten einer neuen seite mit www.wetter.de? wie kommt das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von glzm0, 10.02.2005.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Hallo Leute.

    Seit neuestem geht ab und zu völlig UNERWARTET beim Surfen die Webseite www.wetter.de oder der alternativlink www.wetter.rtl.de.

    Ich bin mir aber nicht bewusst, je irgendwelche Software installiert zu haben welche Wetter anzeigt, oder anderweitig mit dem Wetter zu tun hat.

    Ich kann auch nicht sagen in welchem Zyklus sich die webseite öffnet, da dies unterschiedlich ist, und unabhängig von der Seite auf der ich eigentlich surfe. habe schon versucht die Seite erneut aufzurufen, aber dann tut sich nix.

    Auch habe ich eigentlich POP-Ups unterdrückt, wieso geht dennoch diese Seite auf??

    Echt seltsam. kann mir jemand weiterhelfen
     
  2. jep. jörg kachelmann
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen