Safari plötzlich in englischer Sprache

Thomas111166

Thomas111166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Moin Community,

seit einiger Zeit wird auf meinem IBook das Menue von Safari in Englisch angezeigt.
Ich dachte dies wäre vorher in Deutsch angezeigt gewesen und geändert habe ich die Einstellung auch nicht. Zumindest nicht wissentlich.:rolleyes::rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit das Menue wieder in Deutsch anzeigen zu lassen?

T
 
Hallo,

Du hast nicht zufälligerweise die Beta von Safari 3 installiert?

Bye Marcel
 
ich denke, Du wirst Safari 3.etwas haben und den gibts bisher wohl nur auf english-also warten bis die deutsche Version kommt oder Version 2.etwas wieder raus kramen(dazu gabs auch schon mal nen fred)

schönes we
 
OK, danke, dann warte ich eben bis die Deutsche Version zu update bereitsteht.

So oft brauche ich das Menue ja doch nicht.

Danke T
 
is das dann auch normal, das die Hotkeys (Aktualisieren und zurück) anders sind?

Weil bei mir stimmt da jetzt nix mehr und ich werd dann wohl wieder den 2er drauf machen.
 
Zurück
Oben Unten