safari - pdf auflösung zu niedrig

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein kleines auflösungsproblem mit meinen pdf dateien.
wenn ich mir von einer internetseite eine pdf datei erstellen möchte, kommt mir die auflösung der pdf datei sehr gering vor.
wie kann ich die auflösung erhöhen - wo existieren die einstellungsmöglichkeiten ?
mfg
homunkulus
 
Bei Auflösung kannst Du ja nur die Bilder meinen, denn Schrift ist ja Vektor... und irgendwie ist es doch normal daß eine Website nicht mit hochauflösenden Bildern arbeitet, oder?
Irgendwie verstehe ich daher Deine Frage nicht so ganz..
 
Meinst du direkt von Safari (Drucken, als PDF sichern)?
Ich glaube, daß man hier keine Änderung für die Auflösung einstellen kann.
Außerdem haben die Grafiken auf Web-Seiten fast immer ein geringe Auflösung damit die Dateigrößen im Rahmen bleiben.
 
Zurück
Oben Unten