Safari, pdf anzeigen nach Acrobat Reader Deinstallation, bitte um Rat

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

Safari zeigt ja normalerweise pdf inline an (via Vorschau denk ich mal). Ich hatte nun den Acrobat Reader 7 installiert und der hat sich dann für die Anzeige der pdfs im Browser verantwortlich gefühlt.

Ich hatte den Reader wieder gelöscht (da träge) und nun zeigt Safari keine pdfs mehr an. Es kommt beim Klick auf einen pdf Link ein Fenster zur Auswahl eines Programms, kann aber Vorschau nicht anwählen.

Wie bekomm ich den Urzustand von Safari und der pdf Anzeige wieder hin?

Danke

Edit: Es kommt ein Fenster "Wählen Sie eine zu verwendende Adobe Acrobat oder Adobe Reader-Anwednung..."
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen von Adobe könntest du das wieder rückgängig machen. Ansonsten unter ~Library/Internet Plug-Ins das Adobe Plug-In löschen.
EDIT: Such mal nach der Datei AdobePDFViewer.plugin. Die löschen.

Gruß,

macmadrid

PS: Die Suche hätte ganz ganz sicher geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiss doch das AdobePDFViewer.plugin aus /Library/Internet Plug-Ins
 
Zurück
Oben Unten