Safari Passwörter oder Password Manager

was ich auch nicht verstehe in einem Video habe ich u.a gesehen das unter Kategorien Passwörter, Führerschein, Sozialversicherung etc. dabei ist bei mir steht wiederum nur Logins, Sichere Notizen, Kreditkarten und Indentitäten mehr nicht woran liegt das?
 
nein ich meine nicht das Angebot sondern die App selbst von 1Password runter laden oder aus dem App Store
Du musst die App von der Website runterladen. App Store hat mit dem Angebot nix zu tun. Steht doch aber auch in der Mail, die du nach der Bestellung bekommen hast. Beziehungsweise in deinem Bereich, wenn du dich anmeldest.
 
habe jetzt die App von der Webseite runter geladen in den Kategorien steht bei mir trotzdem nur Logins, Sichere Notizen, Kreditkarten und Indentitäten.
Wenn ich mir aber Videos und Bilder von 1Password anschaue ist unter Kategorien eigentlich noch Passwörter, Führerschein usw..
Warum ist das bei mir nicht und wie ist das bei euch?
Ich habe 1Passwort 7 als App.
 
warum schreiben hier so viele 1a Password nehmen ist das etwa besser als z.B. LastPass oder Bitwarden?
besser oder schlechter hängt auch davon ab, was die jeweilige App bzw das tool können und bieten...und auch davon, ob man umsonst oder kostenpflichtig unterwegs ist. Bitwarden zB ist für mich kostenlos, denn weder teile ich meine Einträge noch lade ich sonstwas da hinein. das wird selbst seitens Bitwarden so empfohlen https://bitwarden.com/help/article/what-plan-is-right-for-me/#do-you-need-premium-features
du hast dich ja jetzt entschieden, dann hast du den ersten Schritt getan, um alle passwords zu sichern außerhalb von Apple ;)
 
habe jetzt die App von der Webseite runter geladen in den Kategorien steht bei mir trotzdem nur Logins, Sichere Notizen, Kreditkarten und Indentitäten.
Wenn ich mir aber Videos und Bilder von 1Password anschaue ist unter Kategorien eigentlich noch Passwörter, Führerschein usw..
Warum ist das bei mir nicht und wie ist das bei euch?
Ich habe 1Passwort 7 als App.

Hast du in der App dein Konto von 1PW eingerichtet?

Hier sind diese von dir vermissten Kategorien vorhanden.
 
habe ein anderes Problem habe ja zuerst ein kostenloses Konto erstellt und später dann Familie jetzt habe ich 2 Kontos wie kann ich das kündigen denn die Passwörter stimmen auch nicht überein von Mac und iPhone
 
kann man die auf Deutsch anschreiben?
 
andere Frage noch da ich jetzt ja 1Password benütze wie kann ich bei Safari einstellen das ich nicht immer gefragt werde ob ich das Passwort speichern will?
 
Zurück
Oben Unten