Safari: Passwörter aus auto ausfüllen anzeigen lassen

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Moin,
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich gestern meinen Mac neuinstalliert und dabei sind auch alle Passwörter gelöscht worden. Leider habe ich für die Uni Seite immer automatisches Formular ausfüllen genutzt, weshalb ich das Passwort nicht mehr weiß -.- Ich habe es zwar geschafft, durch das Backup von meinem Safari Ordner, dass Passwort vom Webinterface der Uni wiederherzustellen, jedoch brauch ich immer noch das Passwort für meinen Mail Account (das gleiche).

Kann ich mir die Passwörter, die Safari im automatischen ausfüllen gespeichert hat, irgendwie anzeigen lassen? Oder werden die irgendwo im Schlüsselbund gespeichert? (Wo?). Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann und ich die Leute vom Rechenzentrum nicht nerven muss :)

mfg
Julian
 
Das Schlüsselbund.app könnte dir da helfen…
 
Ah danke, da hatte ich zwar gesucht aber wohl nicht genau genug, hattes es zumindest nicht gefunden ;-)
 
Btw.: In den Safari Einstellungen werden keine Passwörter gespeichert. Die liegen alle im Schlüsselbund.
 
Zurück
Oben Unten