1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari/Panther und aktuelle Internet-Seiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von krzyz, 10.12.2003.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Safari lädt nie die schon besuchten Seiten im Internet neu, ich muss immer auf aktualisieren drücken. Lässt sich das so ändern, dass die Seiten immer aktuell aufgeruffen werden?

    Danke und Gruß
    krzyz
     
  2. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    kann man in den einstellungen vielleicht sowas in der richtung einstellen: 'seite bei aufruf neu laden'? so täte der cache umgangen werden, was hier der fall zu sein scheint.
     
Die Seite wird geladen...