Safari, overlayed divs

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    Hallo liebe User!

    Also ich bin ja ganz und gar von Safari überzeugt.
    Er unterstütz auch brav alles, und ich bin bis jetzt auch noch auf keine Seite gestoßen, die mit ihm nicht anzuzeigen war.
    Bis jetzt, hab da nämlich ein online browser game am Laufen und das verwendet overlayed divs ...

    hat jemand ne Ahnung warum Apple das net in Safari einbaut?
    Ist das etwas kein Standard? Ist das etwas vom W3C net abgesegnet?

    Kenn mich leider nicht so hammermäßig aus und finde mich auf der W3C Seite auch net ganz zurecht.

    lg, hoch lebe Safari, euer stessi!
     
    stessi, 19.11.2004
    #1
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Overlayed Divs funktionieren auf jeden fall mit safari, zumindest wenn diese mit CSS definiert werden. Liegt wohl irgendwie an der site. Safari ist da immer ein wenig wählerisch.
     
    Arclite, 20.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari overlayed divs
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
    HASosx
    24.06.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    403