Safari, overlayed divs

S

stessi

Hallo liebe User!

Also ich bin ja ganz und gar von Safari überzeugt.
Er unterstütz auch brav alles, und ich bin bis jetzt auch noch auf keine Seite gestoßen, die mit ihm nicht anzuzeigen war.
Bis jetzt, hab da nämlich ein online browser game am Laufen und das verwendet overlayed divs ...

hat jemand ne Ahnung warum Apple das net in Safari einbaut?
Ist das etwas kein Standard? Ist das etwas vom W3C net abgesegnet?

Kenn mich leider nicht so hammermäßig aus und finde mich auf der W3C Seite auch net ganz zurecht.

lg, hoch lebe Safari, euer stessi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overlayed Divs funktionieren auf jeden fall mit safari, zumindest wenn diese mit CSS definiert werden. Liegt wohl irgendwie an der site. Safari ist da immer ein wenig wählerisch.
 
Zurück
Oben Unten