Safari OS X: Seite in Ebay Kleinanzeigen baut sich nicht richtig auf

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Vielleicht hat hier jemand mal einen Tip für ein kleines Problem: Ich wollte eben gerade meine Anzeigen in Ebay Kleinanzeigen checken, und wusste auch, dass ich defintiv eine Anzeige geschaltet hatte. Nur nach dem Einloggen, wurde mir nichts angezeigt, auch kein Fehler. Über Safari auf dem iPhone (Desktop-Seite) klappt es ganz normal, und natürlich auch über Google OS X klappt es normal. Habe ich irgendwas übersehen?
 
Schon mal den Safari-Cache geleert?
 
Yep, hat nichts gebracht
 
Keiner ne Idee?
 
Safari hat immer noch Probleme, ebay-Kleinanzeigen richtig darzustellen. Jemand hier mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Hi,
für Safari, gibts leider keine Lösung, da hilft nur ein anderer Browser, Firefox oder Chrome etc..

Franz
 
Hi,
nö, leider nicht..

Franz
 
Weil Safari schon immer eine Krücke war und vermutlich auch bleiben wird? Ich hab es aufgegeben auf eine Version zu warten in der alles klappt wie andere Browser es ja auch hinbekommen.
Ich mag Google Crome eigentlich nicht (Datenkrake) aber er wird immer mehr zu meinem Standard Browser...leider. Apple könnte sich ruhig mal etwas mehr Mühe mit dem Safari machen!
Gerade gestern wieder gekotzt als ich Elster-Steuererklärung gemacht habe. Geht mit Safari immer noch nicht... Tstststs

LG, Alfred
 
Gerade gestern wieder gekotzt als ich Elster-Steuererklärung gemacht habe. Geht mit Safari immer noch nicht... Tstststs

Habe ich hier nicht so in Erinnerung. ;)

Mit Sierra und High Sierra sollte das auch mit Safari funktioniern. ;)

PS: Mit den Anzeigen bei ebay habe ich auch in Safari bisher keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
PS: Mit den Anzeigen bei ebay habe ich auch in Safari bisher keine Probleme.

Dann scheinst du bislang der Einzige zu sein.

Funktioniert bei dir das "Meins" Dropdown? Werden deine (aktiven) Anzeigen unter "Meins" angezeigt? Hier leider Fehlanzeige.
 
Habt ihr uBlock laufen?
Falls ja, unterdrückt das die Dropdowns etc.
Ohne uBlock funktioniert es einwandfrei - bei mir.
 
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Hätte in deinem Fall jetzt auch uBlock vermutet. Oder hast du evtl. die Erweiterung Disconnect laufen? Diese kann ggf. auch Probleme machen.
 
Nichts am laufen. Safari ist jungfräulich und up-to-date. Sogar den (eingebauten) Inhaltsblocker habe ich ausgeschaltet.
 
Mit uBlock funktioniert auch, muss man aber unter UBlock/Setting/Vorgegebene Filter -> den Cache leeren und alles funktioniert.
 
Mit uBlock funktioniert auch, muss man aber unter UBlock/Setting/Vorgegebene Filter -> den Cache leeren und alles funktioniert.
hab das gerade mal getestet. Funktioniert bei mir leider nicht. Bilder werden nicht geladen und das Dropdown Menü funktioniert auch nicht. Erst wenn ich uBlock komplett deaktiviere gehts.
 
Funktioniert hier auch ohne Probleme!
 
kleinanzeigen funktioniert auch mit ublock origin. hier ist nur eine kleine einstellung nötig. in den seitenspezifischen einstellungen für kleinanzeigen muss die domain ioam.de freigegeben werden. oder ihr legt kleinanzeigen in die whitelist.
 
Zurück
Oben Unten