DieMathematik
Mitglied
Ich hab ein vollständig geupdates MacBook und Safari öffnet sich einfach nicht. Ich kann es öffnen und dann erscheint der Punkt dass es offen ist, aber kein Fenster. Der Klick auf neues Fenster oder neuen Tab öffnen macht ... nichts. In der Suchleiste bei Verlauf oder Lesezeichen auf etwas klicken macht ... nichts.
Ich hab dann in den Einstellungen auch mal iCloud Synchronisation ausgemacht, angemacht, es passiert nichts. Sämtliche anderen Programme laufen.
Ich mein, ich kann auch einfach einen besseren Browser benutzen, aber ich nutze Safari um Lesezeichen auf dem iPad zu sortieren.
Ich hab das jetzt gegooglet, aber es scheint absolut niemand jemals ein solches Problem in Internet beschrieben zu haben. Man kann ja Safari auch nicht mal neu installieren.
Hat hier schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Ich hab dann in den Einstellungen auch mal iCloud Synchronisation ausgemacht, angemacht, es passiert nichts. Sämtliche anderen Programme laufen.
Ich mein, ich kann auch einfach einen besseren Browser benutzen, aber ich nutze Safari um Lesezeichen auf dem iPad zu sortieren.
Ich hab das jetzt gegooglet, aber es scheint absolut niemand jemals ein solches Problem in Internet beschrieben zu haben. Man kann ja Safari auch nicht mal neu installieren.
Hat hier schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?