Safari öffnet Seiten/Links nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aineen, 08.02.2007.

  1. aineen

    aineen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    Guten Tag

    hab da ein kleines Problem - hoffe ich!:)
    Ich bin ein Dauer-Safari-Benutzer! Jedoch habe ich seit dieser Woche das Problem, dass wenn ich im Safari eine beliebige Seite eingebe, diese nicht immer geöffnet wird. Wenn z.B. eine Seite geöffnet wird, und ich z.B. auf dieser Seite einen Link öffnen will, geht dies überhaupt nicht (z.b. bei E-Bay - > Kategorien)

    Kann mir jemand helfen? Der Internet Explorer funktioniert - aber wie Ihr wisst ist das ja nicht das gelbe vom Ei!

    cya
     
  2. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Habe auch des öfteren das Problem mit den Links. Dann kann ich nur noch oben auf "zurück" gehen, weil ich auf der Internet-Seite nichts mehr anklicken kann. In der Adressleiste steht auch keine Adresse mehr.

    Weiß auch nicht, was das ist.
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    schon mal "Safari zurücksetzen" probiert?
    Menueleiste- Safari-Zürücksetzen
     
  4. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Was macht die Funktion genau. Sind dann alle meine Einstellungen etc. weg?
     
  5. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Die Einstellungen sind dann nicht weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen