Safari öffnet Seite nicht

ararat

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Es gibt Seiten, die Safari nicht öffnet.
Im Adressfeld ist der Adresse ein Schloss-Symbol vorgestellt.
Offenbar ist das der Grund für die Blockierung.
Wo und wie kann ich diese Blockade aufheben?
 
Im Adressfeld ist der Adresse ein Schloss-Symbol vorgestellt.
Offenbar ist das der Grund für die Blockierung.
Das bedeutet lediglich, dass es sich um eine verschlüsselte Verbindung (https) handelt.
 
Hallo.

Es gibt Seiten, die Safari nicht öffnet.
Im Adressfeld ist der Adresse ein Schloss-Symbol vorgestellt.
Offenbar ist das der Grund für die Blockierung.
Wo und wie kann ich diese Blockade aufheben?

Meinst du dieses Symbol?

Safari-SSL-lock.png
 
Lässt sich öffnen. Aber vielleicht hast du eine andere Safariversion und ein anderes Betriebssystem als ich.
 
Lässt sich öffnen. Aber vielleicht hast du eine andere Safariversion und ein anderes Betriebssystem als ich.


Hmmm.........hab die neuesten Versionen von OS X wie auch Safari.
Bei dieser bewussten Seite lädt sich nur das FirmenLogo, dann ist Schluss; es geht weder vorwärts noch zurück.
Fand inzwischen mehrere Adressen mit gleichem Verhalten.
Dann werde ich wohl auf einen anderen Browser umsteigen müssen.
 
Ich bin mit Mountain Lion unterwegs. Mag und Safari arbeiten schlechter zusammen, als mit Firefox, z.B. Aber sonst sind die Auswahlknöpfe, auch bei Dropbox problemlos zu erreichen, anklickbar.
 
Zurück
Oben Unten