Safari öffnet seit 11.2 neue Fenster extrem langsam?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.166
Reaktionspunkte
1.854
Moin!

Wenn ich seit 11.2 ein neues Fenster in Safari mit Blumenkohl-N öffne, dauert es jetzt fast drei Sekunden bis es geöffnet wird. MIt 11.1 war das noch fast nicht merkbar, die Fenster waren sofort offen.
Auch in anderen Programmen funktioniert das immer noch normal schnell. Es ist nur Safari betroffen.

Hat das noch jemand anderes?
 
Geht bei mir nach wie vor blitzschnell.
 
Grmpf. Was kann das denn schon wieder sein. Mist.
 
Auf welchem Rechner?
 
Mal den Klassiker versucht? Safari mal komplett zurücksetzen?
 
sichere deine lesezeichen und dann setze safari doch einfach mal zurück. und dann schau mal ob er danach wieder zügig funktioniert.
 
Dann stell ich die Frage mal anders, was hast du denn vorher installiert gehabt, PlugIns, Erweiterungen oder sonstige Tools, die Einfluss auf Safari haben könnten, um uns weitere Fragen und hin und her zu ersparen, könnte ein etrecheck Bericht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Zurück
Oben Unten