Safari öffnet PDF´s nicht sondern öffnet das Fenster um Speicherort auszuwählen...!

kidsundance

kidsundance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

wie erwähnt öffnet Safari nur das Fenster zum Speicherort auszuwählen, wahlweise passiert aber auch nichts, d.h. das Rädchen dreht sich und dreht sich und dreht sich.

Ich habe schon alles probiert, aber es geht nicht, mit Firefox kann ich Pdf´s online lesen, auch die die nicht in Safari geöffnet werden können!

Wäre echt dankbar für jeglichen Rat, Safari 4 sieht serh gut aus und ist superschnell, aber das alte Problem ist auch das Neue!!

Schöne Nacht,

Kid!
 
Mal Adobe Reader installiert gehabt und wieder deinstalliert?
 
Vielleicht mit RCDefaultApp behebbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kidsundance
Ähm, wie ließt Du pdfs online mit Firefox?
 
damit meine ich, dass sie in firefox geöffnet werden, ich muss nicht über den umweg gehen, einen speicherort auszuwählen und sie dann zu öffnen...

firefox läd sie in den downloadordner und öffnet sie automatisch, das dürfte ja bekannt sein, safari macht das eben nicht
 
Wie wärs mit ner Beispiel PDF?
 
Eine die nicht so funktioniert wie gewüscht.
 
Hallo,

vielleicht hilft es ja, die "native Unterstützung von PDF" abzuschalten und nach einem Neustart von Safari wieder einzuschalten.


TinkerTool (Mac) - Download

Sei aber vorsichtig mit diesem Programm.

KaiAmMac
 
Hattest du denn mit RCDefaultApp schon rumprobiert?
 
Hallo Leute,

@detto: hab das mit der Programmzuordnung gestern Abend probiert, leider ohne Erfolg...

@Mac_i_messer: daaaanke, das Adobe plugin war das Problem, gelöscht und schon gehts, suuuper!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend,

Kid!
 
Zurück
Oben Unten