safari öffnet mp3s im gleichen fenster

W

wollschaf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hey,
ich hab das problem, dass safari auf bestimmten seiten (nicht auf allen) mp3s im gleichen fenster öffnet und ich danach wieder auf "zurück" klicken muss wenn ich mehrere links nacheinander hören will.
mit den einstellungen in safari hab ich mich schon gespielt, ändert aber nichts an dem problem.
betriebssystem ist 10.6.2
würd mich freun wenn mir wer helfen kann!
 
Hallo wollschaf,

eventuell den Link mit cmd-Taste klicken. Je nach Einstellung wird dann in neuem Tab oder Fenster geöffnet.

Gruß Andi
 
danke für die antwort...funktioniert! aber über welche einstellungen hab ich einfluss darauf ob ers im neuen tab oder fenster öffnet? der eintrag "links von programmen öffnen" im allgemeinmenü funzt mit solchen streams anscheinend nicht...

edit: bzw, kann ich einstellen, dass safari beim öffnen von mehreren solchen mp3 streams hintereinander immer nur den aktuellen offen hat? dass sich quasi das neue tab über das alte legt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hallo wollschaf,

nein - Du kannst aber versuchen den Link mit der Maus auf den Tabreiter zu ziehen.

Gruß Andi
 
yep, das geht. super, dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten