Safari öffnet keine PDF´s mehr

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!

Mein Safari öffnet keine PDF´s mehr, bzw, leitet das nichmehr weiter an die Vorschau.

Wie kann ich das wieder verknüpfen?
 
das kann doch nicht so schwer sein oder?
 
Bei mir werden die PDFs im Safari mit dem Acrobat Reader geöffnet.
Siehe unter Hilfe und installierte Plug-ins:

Adobe Acrobat and Reader Plug-in
Adobe Acrobat and Reader Plug-in for Web Browsers, Version 8.1.0 — von der Datei „AdobePDFViewer.plugin“.
 
acrobat hab ich nich drauf... früher wurde das entweder direkt in Safari geöffnet oder in der vorschau, ich weiß nichmehr...

wie isn das Plugin der Vorschau?

also auch folgendes:

Adobe Acrobat and Reader Plug-in
Adobe Acrobat and Reader Plug-in for Web Browsers, Version 8.1.0 — von der Datei „AdobePDFViewer.plugin“.
MIME-Typ Beschreibung Suffixe
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf
application/vnd.adobe.pdf Acrobat Portable Document Format (Interim) pdf
application/vnd.adobe.xfd+xml FormFlow99 Data File xfd




das Problem is, ich hab den garnicht mehr drauf... das war nur kurz mal so.... Wie bekomme ich das wieder?
application/vnd.adobe.x-mars Acrobat XML Portable Document Format mars
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf
application/vnd.adobe.xdp+xml XML Data Package xdp
application/vnd.adobe.xfdf Acrobat Forms Data Format in XML xfdf
 
Wenn du unter Library - internet Plug -ins den AdobePDFViewer.plugin löschst, hast du den alten Safari-Viewer wieder.
Um den Acrobat- Viewer zu reaktivieren, wirst du wohl Acrobat noch einmal installieren müssen. Dann ist der Safari-Viewer wieder deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu! daran hats gelegen!




Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten