Safari öffnet Homepage der einzelnen installierten Extensions

zeromg

zeromg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Habe das Problem, dass mir Safari fast bei jedem zweiten Start die Homepage der einzelnen installierten Extensions öffnet.
Kurz gesagt, öffne ich Safari und zwei Tabs öffnen sich mit der Homepage der Extensions automatisch.
Zum Beispiel habe ich die Extension feedly und Pocket installiert.
Kann man dies irgendwo deaktivieren? Kann ja nicht sein das sich durch jede installierte Extension ein Tab öffnet.
Komisch ist, dass dies nicht bei jedem Start vorkommt. Meistens auch wenn ich Safari zurücksetzte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon im Voraus.

Gruss zeromg
 
das habe ich auch bemerkt. stört mich nicht weiters.
meistens werden die effektiv wenn man safari zurücksetzt oder wann safari komplett neu geöffnet wird angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten