Safari öffnet, bzw. lädt keine pdf. Dateien

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Moin Leute, seit geraumer Zeit lädt Safari keine pdf Dateien mehr, es kommt nur eine Seite "Öffnen der Seite fehlgeschlagen" Versuche ich das gleiche am Firefox, klappt es einwandfrei.
Ich möchte es aber in Safari machen, weiß jemand woran das liegen kann ??

Gruß Volker
 
Bei mir war mal der Acrobat Reader schuld dran und ich musste ihn deinstallieren.
 
Ich kenne das Problem ... ist Beiboot bei mehreren Banking-Seiten so. Zum Beispiel bei der LBB ... Dort war es nach der Umstellung des Backends so. Deren Support hat nie darauf reagiert. Im FF und im Chrome geht es.
Ist es wirklich bei allen Seiten so?
 
Zum Beispiel bei der LBB ... Dort war es nach der Umstellung des Backends so. Deren Support hat nie darauf reagiert. Im FF und im Chrome geht es.
Ist es wirklich bei allen Seiten so?
Bei LBB habe ich es heute wieder gemerkt
 
Das liegt irgendwie daran, wie die ihre Webseite umprogrammiert haben. Es ist mir aber auch bei anderen Seiten teilweise aufgefallen ... es gibt aber auch PDF-Dateien die ganz normal funktionieren.
Wie die "Schuld" da jetzt zwischen Apple und dem Seitenbetreiber verteilt ist - schwer zu sagen. Von der LBB bin ich etwas enttäuscht ... die könnten auch Safari anbieten, aber da hat man offenbar keine Lust einen weiteren Browser zu Supporten.
 
Zurück
Oben Unten