Safari öffnen bestimmter Apps gestatten

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wenn ich einen Zoom/Miro/Teams Link klicke, fragt mich Safari immer, ob es die betreffende App öffnen darf. Kann ich diese Frage standardmäßig bejahen, so dass ich mir den Umweg über den Browser erspare?

Danke!
 
Hi,
Ja, sowas ist unkritisch.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich meinte eher, wie ich diese Frage standardmäßig bejahen kann? Es gibt keinen entsprechenden Halen, den ich setzen könnte
 
Hi,
Tja, da hilft nur dem Programmierer dieser Software, nen Verbesserungsvorschlag schicken.
 
Vielleicht ist die entsprechende Option ja bereits irgendwo in den Einstellungen versteckt und jemand kann mir helfen, diese Option zu finden ;)
 
Zurück
Oben Unten