Safari nimmt keine Lesezeichen mehr auf...

Yellow Stone

Yellow Stone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Moin, habe da nen kleines Problem. Safari weigert sich bzw. ignoriert schlicht, wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufügen möchte.
Neben dem Adress Fenster ist ja der Hot Button für das Hinzufügen von Lesezeichen, Wenn ich diesen anklicke kommt auch das Fenster wo ich auswählen kann, wo ich den das Lesezeichen Platzieren möchte, und nach dem OK Klick geht das Fenster auch weg, wie normal üblich... aber das neue Lesezeichen ist schlicht nicht vorhanden... weder im ausgewähltem Ordner, noch sonst wo...

Ich habe es schon mit Cache Lehren und mit Safari Zurück setzen probiert, was aber genau gar nichts gebracht hat, außer das ich mich jetzt überall neu einloggen muss ?

Hat da einer ne Lösung für mein Problem?
 
keine ahnung warum, aber das problem hat sich offenbar von selbst erledigt, ich habe den mac aber weder neu gestartet noch safari erneut zurück gesetzt.. muss ich das jetzt verstehen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten