Safari nimmt keine Klicks in Lesezeichen an

kallekowski

kallekowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein Safari muckt seit etwa 2-3 Monaten herum: Mausklicks in der Lesezeichenleiste oder auf den Buttons zum Schließen usw. werden erst nach mehrfachen Klicken angenommen. Manchmal auch erst, wenn die Maus minimal weiterbewegt wird.

Hab das bei externer Maus und Touchpad festgestellt.

Ich habe OS 10.4.6 und sonst alle aktuellen updates installiert.

--> Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder gibt es eine Lösung? Ich find es irgendwie nervig...
 
Habe auch sowas schon zwei drei Mal erlebt. Konnte klicken, was ich wollte, hat sich nichts gerührt. Musste Safari neu starten. Dann gings wieder.

Was nun die Ursache ist.... das weiß ich allerdings nicht. Aber ich denke mal, dass wir das gleiche Problem haben.

Cu und Gruß
tk
 
Ich habe auch dieses Problem. Allerdings brachte bei mir der Neustart nichts.

Weiss den niemand eine Lösung, da es doch ziemlich nervt !?

Grüße...
 
Hallo und willkommen im Forum Cache lehren oder Safari zurücksetzen sollte helfen, hast du irgendwelche Safari Erweiterungen/Tools installiert ?
 
Ich hänge mich einfach mal dran, auch wenn mein Problem etwas anders ist. :)

Seit 1 oder 2 Wochen fällt mir folgendes auf: Wenn ich in Safari eine Seite zurückgehe, wird manchmal eine viel ältere Seite geladen. Die URL ist schon die Richtige, aber der Inhalt ist nicht der aktuelle, sondern z. B. von einigen Stunden oder gar einem Tag vorher. Wie ist das zu erklären? :confused:
 
@Karijini

Das kann nur WuDu sein :D
 
Browser-Cache-Anomalie ----- auch hier sollte Cache leeren / Browser zuruecksetzen helfen
 
Also das mit dem Cache löschen und Browser zurücksetzen, hat nix gebracht. Ich habe den Safari Enhancer mal vor einiger Zeit installiert, damit ich den Safari als IE erkennen lassen kann. Manche Darstellungsprobleme habe ich damit prima gelöst !

Noch jemand nen Tipp ?

Danke !
 
keiner mehr eine idee ?
 
Zurück
Oben Unten