Benutzerdefinierte Suche

Safari neuinstallieren

  1. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    wg. ständiger pb mit safari würde ich das ganze gern neu installieren wie geht das und wo finde ich die zutaten dafür?

    thx

    mo
     
    funky_mo, 16.11.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    "Safari zurücksetzen" im Safari Menü.

    Was für PowerBooks hast Du denn mit Safari?
     
    StruppiMac, 16.11.2006
  3. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    regelmäßiges abstürzen...zack bumm aus die maus

    was bedeutet denn das "Safari zurücksetzen"?
     
    funky_mo, 16.11.2006
  4. Mac Hannes

    Mac HannesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Safari zurücksetzt, wird alles neu aufgesetzt. Achtung alle deine Einträge & Kennwörter werden dabei gelöscht sowie deinen Cache (schnelleres Aufbauen der Seiten). Ich würde das bei deinem Fall mal versuchen. :)
     
    Mac Hannes, 16.11.2006
  5. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    ok, dann werd ich das mal versuchen, wollte mir sowieso mal neue kennwörter zu legen, das sollte man ja auch regelmäßig machen - oder?


    thx
     
    funky_mo, 16.11.2006
  6. Mac Hannes

    Mac HannesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Schlecht ist sowas nie, aber immer Aufschreiben ;)
     
    Mac Hannes, 16.11.2006
  7. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    und mit nem PostIt an den Monitor kleben!! :cake:
     
    StruppiMac, 16.11.2006
  8. Mac Hannes

    Mac HannesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    :D Es gibt einfach nicht schlimmeres als sein Passwort zu Vergessen, bei "Internet Geschichten" kann man es sich ja Gott sei Dank immer noch schicken lassen.
     
    Mac Hannes, 16.11.2006
  9. funky_mo

    funky_mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    also, safari zurückgesetzt, aber leider bleibt safari immer noch hängen und stürzt dann hab...woran könnte das denn liegen?

    thx
     
    funky_mo, 18.11.2006
  10. Badener

    Badener

    Das liegt an dem Update auf 10.4.8 - seitdem habe ich auch massive Probleme mit Safari. Zurücksetzen nützt da nix.... Das Problem ist, dass sich Safari irre Prozessorzeiten zieht. Deshalb bin ich derzeit auf Camino umgestiegen - Safari ist (zumindest auf meinem) auf einem Powerbook derzeit kaum vernünftig verwendbar :(
     
    Badener, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari neuinstallieren
  1. wuschiba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    126
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    163
    softdown3
    04.07.2017
  4. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    467
  5. DiSC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
    bernie313
    22.04.2006