Safari neuinstallieren

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
hallo,

wg. ständiger pb mit safari würde ich das ganze gern neu installieren wie geht das und wo finde ich die zutaten dafür?

thx

mo
 
"Safari zurücksetzen" im Safari Menü.

Was für PowerBooks hast Du denn mit Safari?
 
regelmäßiges abstürzen...zack bumm aus die maus

was bedeutet denn das "Safari zurücksetzen"?
 
Wenn du Safari zurücksetzt, wird alles neu aufgesetzt. Achtung alle deine Einträge & Kennwörter werden dabei gelöscht sowie deinen Cache (schnelleres Aufbauen der Seiten). Ich würde das bei deinem Fall mal versuchen. :)
 
ok, dann werd ich das mal versuchen, wollte mir sowieso mal neue kennwörter zu legen, das sollte man ja auch regelmäßig machen - oder?


thx
 
funky_mo schrieb:
ok, dann werd ich das mal versuchen, wollte mir sowieso mal neue kennwörter zu legen, das sollte man ja auch regelmäßig machen - oder?
thx

Schlecht ist sowas nie, aber immer Aufschreiben ;)
 
:D Es gibt einfach nicht schlimmeres als sein Passwort zu Vergessen, bei "Internet Geschichten" kann man es sich ja Gott sei Dank immer noch schicken lassen.
 
also, safari zurückgesetzt, aber leider bleibt safari immer noch hängen und stürzt dann hab...woran könnte das denn liegen?

thx
 
Das liegt an dem Update auf 10.4.8 - seitdem habe ich auch massive Probleme mit Safari. Zurücksetzen nützt da nix.... Das Problem ist, dass sich Safari irre Prozessorzeiten zieht. Deshalb bin ich derzeit auf Camino umgestiegen - Safari ist (zumindest auf meinem) auf einem Powerbook derzeit kaum vernünftig verwendbar :(
 
Ne komische Sache mit dem Hängenbleiben ... hatte noch nie Probleme.
 
auch keine plugins,

vor allem wundert mich warum safari so plötzlich dauernd abstürzt, hab meines wissens nichts verändert und 2 jahre lang kein probleme und jetzt auf einmal...
 
Zurück
Oben Unten