Safari nervt mit ebay...

Wolfen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit (seit dem letzten update?) nervt mich Safari etwas. ;-)
Es betrifft aber nur die ebay-Seiten.
Will ich einen Artikel beobachten, muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen.
Cookies werden in "Einstellungen" akzeptiert, und dann bin ich fertig mit meinem Latein.
Weiß jemand Rat?


Gruß
W.
 
liegt weniger an safari als an den deppen von ebay, die in ihren vorgefertigten mails dem macuser anraten, doch einfach den internet explorer 6 zu nutzen!


ebay nutz ich nur mit firefox
 
Dachte ich es mir doch, dass ebay wieder mal schuld ist. :)
Aber den IE benutz ich trotzdem nicht, steig ich halt bis auf weiteres (bei ebay) auf Omniweb um.
 
Firefox oder Opera sind Alternativen bei ebay Besuchen.
Mittlerweile finde ich aber ebays Kundenpolitik immer mehr zum erbrechen.
Für Mac user hatten die noch nie was gemacht, sei es ihre schrottseiten oder die
TurboLister Software. Interessiert die einen Dreck, machen Ihr Geld mit der grauen
M$ User Masse.
 
volksmac schrieb:
Firefox oder Opera sind Alternativen bei ebay Besuchen.
Mittlerweile finde ich aber ebays Kundenpolitik immer mehr zum erbrechen.
Für Mac user hatten die noch nie was gemacht, sei es ihre schrottseiten oder die
TurboLister Software. Interessiert die einen Dreck, machen Ihr Geld mit der grauen
M$ User Masse.

Ich stellte auch fest, dass ich auch beim Hochladen von Bildern bei ebay mit Safari keinen Erfolg hatte.
 
das mit dem passwort speichern tuts hier auch nicht...aber es hat doch mal funktioniert...was haben die denn gemacht????
 
mich nervt das zur zeit auch. was ich aber noch grauseliger finde: wenn ich bei hotmail ein mail von ebay erhalte, kann ich nicht zum angegebenen link. geht schon ne weile so. weiss jemand nen rat? liegt das an hotmail oder an ebay oder an safari?
danke!
 
Wolfen schrieb:
Dachte ich es mir doch, dass ebay wieder mal schuld ist. :)
Aber den IE benutz ich trotzdem nicht, steig ich halt bis auf weiteres (bei ebay) auf Omniweb um.

der wird dir eh nix nutzen, ie 6 ist die windows version :D
 
macbett schrieb:
mich nervt das zur zeit auch. was ich aber noch grauseliger finde: wenn ich bei hotmail ein mail von ebay erhalte, kann ich nicht zum angegebenen link. geht schon ne weile so. weiss jemand nen rat? liegt das an hotmail oder an ebay oder an safari?
danke!

hotmail
 
Wolfen schrieb:
Seit einiger Zeit (seit dem letzten update?) nervt mich Safari etwas. ;-)
Es betrifft aber nur die ebay-Seiten.
Will ich einen Artikel beobachten, muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen.
Cookies werden in "Einstellungen" akzeptiert, und dann bin ich fertig mit meinem Latein.
Weiß jemand Rat?


Gruß
W.


Mach beim einloggen einfach ein Häckchen bei "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." dann sollte es keine Probleme mehr geben!

Gruss zurück weilomas
 
weilomas schrieb:
Mach beim einloggen einfach ein Häckchen bei "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." dann sollte es keine Probleme mehr geben!

Gruss zurück weilomas

hm. wenns so einfach wäre ...
:rolleyes:
 
ich hab meine Kennwörter in Safari automatisiert.
Unter Einstellungen/Automatisch Ausfüllen/ Benutzernamen und Kennwörter aktivieren.
Dann merkt sich Safari die entsprechenden Parameter und füllt die Felder selbst aus.
 
@leachim

gleich mal ausprobieren. danke!!!
 
Das ist normal, und bei den meisten Browsern so.

ebay hat noch nie ne Ahnung von Benutzerführung gehabt.
 
Ich habe mich bei eBay abgemeldet, jetzt lese ich hier wieder mal die Bestätigung dafür.


MP
 
hertzchen schrieb:
der wird dir eh nix nutzen, ie 6 ist die windows version :D

Wie sieht´s mit der Fünf aus? ;-)
Aber eines muß man Herrn Gates lassen: Mittlerweile kennt der IE auch Tabs.
 
weilomas schrieb:
Mach beim einloggen einfach ein Häckchen bei "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." dann sollte es keine Probleme mehr geben!

Gruss zurück weilomas


Hab ich a u c h schon gemacht. Bringt nichts! Wie verhext.
 
Master Pod schrieb:
Ich habe mich bei eBay abgemeldet, jetzt lese ich hier wieder mal die Bestätigung dafür.


MP

Hmmm....
Aber wo kann man sonst noch Zelluloid steigern?
 
Zurück
Oben Unten