Safari nervt mit ebay...

Ich kann mich mit Safari zeitweise garnicht mehr bei Ebay einloggen. Die Seite, wo man seine Eingaben zum Einloggen machen soll wird einfach immer wieder angezeigt. Selbs wenn ich nur etwas suche erscheint, dass ich mich einloggen soll???

Echt lästig. Is aber auch erst seit zwei Wochen so.

Was soll das?
 
Also, dass mit dem Häckchen vor "ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben" bringt garnichts....ätzend finde ich, wenn man bei seinem eigenen ebay drin ist und man will mal in einer fremden Auktion schauen, dann fliegt man sofort wieder raus ( trotz Häckchen !!)...ergo, man muss sich ständig wieder anmelden...son Stuss !! :(
 
Ja, ich habe das mit dem "immer-wieder-neu-einloggen" müssen
auch - aber nur ab und zu. Sehr nervig! Aber grad jetzt geht´s
wieder so. Ich glaube, ich habe vorhin den Cache gelöscht
und auch dieses Häkchen beim erstmaligen Neuanmelden
gemacht ...

Was ich richtig nervig finde, ist die lausige Geschwindigkeit
auf ebay-Seiten. Mag sein, das das Powerbook-Modem nicht
so der Hit ist (vor allem in Verindung mit der 08/15 ISDN-
Leitung), aber 3 min für ein Gebot (2 Seiten) sind echt zu fett!?
 
........und wenn man vergisst sich nach kurzer zeit wieder neu einzuloggen und artikel beobachten klickt wird dass in sonem verka%&ten gastaccount gespeichert.....was soll das?...macht kein bock mehr....
 
kemor schrieb:
Was ich richtig nervig finde, ist die lausige Geschwindigkeit
auf ebay-Seiten. Mag sein, das das Powerbook-Modem nicht
so der Hit ist (vor allem in Verindung mit der 08/15 ISDN-
Leitung), aber 3 min für ein Gebot (2 Seiten) sind echt zu fett!?

Da hab ich was für dich:

wap.ebay.de ;-)
 
Betrifft allerdings bei mir nicht nur eBay (da hab ich an sich keine Probleme), aber z.B. kann ich mich nie bei der citibank online einloggen und eplus geht auch nicht.

Da muss ich IMMER zu Firefox switchen... Und ich weiß nicht, ob es nicht auch an Safari liegen könnte, wenn das nicht geht :rolleyes:
 
bundu schrieb:
Betrifft [...] eplus

Ja, das musste ich auch leider feststellen. Habe darauf hin eplus eine Email mit Bitte um Besserung geschrieben. Heute bekam ich Antwort (nach 2 Wochen!).

E-Plus Kundenservice schrieb:
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass E-Plus Service eine massenkompatible Plattform für einen
effektiven Kundenservice zur Verfügung stellt. Somit ist die Nutzung für Systeme wie Sie sie
verwenden, nicht immer ohne Beeinträchtigung möglich.

Sie benötigen entweder den Netscape Browser ab Version 4.7.3 oder den Internet Explorer ab Version
5.5 (für andere Browser übernehmen wir keinen Support).

Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de
zu senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie
uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.

Tja, was soll man dazu sagen!? Ich schlage jedem vor, der sich über fehlende Unterstützung ärgert, den betreffenden Webseitenbetreiber anzuschreiben - Schlechter kanns nicht werden!
 
Leachim schrieb:
ich hab meine Kennwörter in Safari automatisiert.
Unter Einstellungen/Automatisch Ausfüllen/ Benutzernamen und Kennwörter aktivieren.
Dann merkt sich Safari die entsprechenden Parameter und füllt die Felder selbst aus.

Habe ich gemacht. Es wird trotzdem immer wieder das einloggen verlangt.

Vor allem wenn ich auf eine gespeicherte Suche klicke, vorher schon eingeloggt bin, schmeißt er mich raus. Auf der Seite steht jedesmal dann oben: "Wenn Sie Ihre individuellen Suchoptionen aufrufen möchten, loggen Sie sich bitte ein."

Das nervt.

Wenn ich mich dann einlogge, lädt Safari die Seite neu, das Resultat ist aber das gleiche: "Wenn Sie Ihre individuellen Suchoptionen aufrufen möchten, loggen Sie sich bitte ein." :( :mad:

Den einzigen Verdacht, den ich noch habe, ist, dass er die Seite aus dem Cache und nicht neu (also mit dem Cookie "Ich-bin-eingeloggt") lädt.
 
Ebay mit Safari ist echt eine Seuche, ich habe auch das Problem, trotz" Ich möchte eingeloggt bleiben" schmeisst mich ebay regelmäßig raus.
Mir sind dadurch schon einige Auktionen durch die Lappen gegangen, in der letzten Minute nochmal schnell bieten, klick-->bitte einloggen---> arrrrgghh, Zeit um, das Ding weg, um 3 Euro überboten........ :motz
 
Naja ich weiss nicht ob das nicht doch an Safari ein wenig liegt, weitere Bespiele http://www.hd-computer.de stimmt sind die Bilder der Startseite nun überall nur nicht da wo sie hingehören und der Navigationsframe oben nimmt keine Klicks an.
Bei Freenet funktioniert das Webtool zum Dateienhochladen auf dem Webspace nicht.
Wie gesagt diese Sachen funktionieren ohne Probleme mit Firefox oder Camino,was wär da einfacher den Safari Browser auf die Mehrzahl der Seiten anzupassen oder die Seiten auf den Safari Browser ?

Naja wie auch immer spätestens mit den Intelmacs wird sich das Problem wohl erledigt haben dann gibs einen Internet Explorer 7 mit Safari Skin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten