1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari nervt mich......

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von methew_81, 02.07.2005.

  1. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze seit längerem schon den Mozilla browser........Was mich wirklich nervt ist, dass immer safari aufgemacht wird, sei es ein link aus meinem Mails, oder aus icq was auch immer. Er öffnet immer Safari, kann man das irgnedwo einstellen, oder zu mozilla wechseln?


    Danke
     
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Safarie:Einstellungen:Standart-Web-Browser:"auswählen"
     
  3. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ich glaube jetzt geht es........Danke