Safari mit vorherigen Tabs öffnen?

hutzi20

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.937
Reaktionspunkte
2.002
Hallo Leute,

wenn ich Safari unter 10.15.4 öffne dann möchte ich dass meine ehemalige Sitzung mit allen Tabs erneut geöffnet wird. Dazu habe ich unter den Einstellungen die Option 'Safari öffnen mit Allen Fenstern der letzten Sitzung' gesetzt.
Wenn ich Safari komplett beende über cmd+q beispielsweise und danach erneut öffne werde auch alle vorherigen Tabs wieder angezeigt. So weit so gut.

Leider klicke ich immer auf den Roten Button um das Fenster zu schließen. Wenn ich Safari jetzt erneut öffne werden die Tabs nicht geöffnet und ich muss umständlich über umschalt+cmd+t die Tabs erneut öffnen.
Gibts es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
Hutzi
 
cmd + h und nicht den roten Knopf drücken. ;)
 
Das ist ja das Problem mit dem roten Knopf. Man hat sich da irgendwie dran gewöhnt... ;)
 
Ja, die gute, alte Gewohnheit. ;)
 
Der rote Knopf hat ja auch nicht mit dem schließen von Safari zu tun, sondern nur mit dem schließen des Fensters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Der rote Knopf hat ja auch nicht mit dem schließen von Safari zu tun, sondern nur mit dem schließen des Fensters.
Das ist mir klar und deshalb habe ich das ja auch differenziert in meiner Anfrage. Zuerst sprach ich von Safari beenden und später vom Schließen des Fensters.
 
früher konnte man das problem durch killen von safari umgehen. probier mal, ob das aktuell noch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten