Safari mit SAFT und Panther -> doof

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jokkel, 30.10.2003.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
    Nach der Installation von OS X.3 Panther, ging beim mir erst Safari nicht mehr. Nach ein bisschen rumprobieren, hab ich das SAFT-Plugin gelöscht. Jetzt geht Safri zwar wieder, aber leider kostet SAFT jetzt Geld :( und zwar 10$.
    Sehr schade.

    Panther ist aber echt schick: deutlich schneller...:D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Ich schieb dich in die Bar...

    Ja, über Sinn und Unsinn der 10$-Erhöhung wurde ja schon in diversen Foren diskutiert, man versuchte auch schon, sich direkt beim Entwickler zu beklagen.

    Aber ob so ein PlugIn nun Geld kosten soll oder nicht/und wieviel - diese Diskussion führen wir dann in der Bar weiter....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen