Safari mit SAFT und Panther -> doof

Diskutiere das Thema Safari mit SAFT und Panther -> doof im Forum MacUser Bar

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Nach der Installation von OS X.3 Panther, ging beim mir erst Safari nicht mehr. Nach ein bisschen rumprobieren, hab ich das SAFT-Plugin gelöscht. Jetzt geht Safri zwar wieder, aber leider kostet SAFT jetzt Geld :( und zwar 10$.
    Sehr schade.

    Panther ist aber echt schick: deutlich schneller...:D
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ich schieb dich in die Bar...

    Ja, über Sinn und Unsinn der 10$-Erhöhung wurde ja schon in diversen Foren diskutiert, man versuchte auch schon, sich direkt beim Entwickler zu beklagen.

    Aber ob so ein PlugIn nun Geld kosten soll oder nicht/und wieviel - diese Diskussion führen wir dann in der Bar weiter....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...