Safari mit 1Blocker nervt total!!!

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

seit schon längerer Zeit nervt mich Sanofi und 1Blocker, dass mir viele Seiten nicht angezeigt werden, da Safari immer wieder blockt und ich suchen muss, ob es an Safari oder 1Blocker liegt. Hingegen wenn ich Chrome nutze, läuft alles flüssig... Wie müsste man die Einstellungen in Safari einstellen, um die Seiten ebenso problemlos aufzurufen wie bei Chrome?
Bei Chrome nutze ich aktuell ublock Origin als Blocker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Also ich nutze 1Blocker mit den Standard Einstellungen. Habe nie Probleme.
Bild ist von iOS. Aber unter macOS genau so eingestellt.
 

Anhänge

  • 090EAF17-F781-4913-B186-C1BBFC1FD1FA.jpeg
    090EAF17-F781-4913-B186-C1BBFC1FD1FA.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 204
Ich weiß nicht, wer oder was Sanofi ist, aber ist denn da viel Werbung drauf? Warum nicht einfach 1Blocker teilweise oder ganz für die Seite deaktivieren? Die individuelle Konfigurierbarkeit auf Seitenebene ist doch gerade eine der Stärken von 1Blocker.
 
Moin zusammen, die Autokorrektur macht Safari zu Sanofi... :klopfer:...

Bei mir herrscht oft das Problem, dass ich bei Besuch von neuen Seiten den Cookie Hinweis geblockt bekomme und dann nicht weiter kann. Oder aber auch, dass mir die Seite einfach nicht geladen wird...

Nehme ich dann aber Chrome... Habe ich überhaupt keine Probleme irgendeine Seite zu öffnen.
 
Dann drücke lange auf den reload Button und wähle neu laden ohne Blocker. Dann kommt die Abfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaKathi
Zurück
Oben Unten