Safari mit 1Blocker Erweiterung Probleme...

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Moin zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass ich bei einigen Seiten (insbesondere die Einstellung per Web meiner AVM Fritzbox) die Popups nicht funktionieren. In den Sicherheitseinstellungen habe ich jegliche Einstellung zur Freigabe probiert. Nichts funktioniert. Ebenso habe ich 1Blocker ausgestellt.

Sobald ich aber über Opera mich einwähle, habe ich keine Probleme. Zudem sind die Seitenaufrufe um einiges schneller.

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Welchen mac hast du denn und welche Version von Safari? Du meinst doch Safari oder?
 
Aktuell habe ich das 2017er MBP 15“ und wollte bei Mojave bleiben (habe ein paar 32Bit Apps).
 
Ich hab den 1Blocker deinstalliert, seitdem is Safari besser, aber irgendwas hängt immer noch.
Danke Apple!
 
Scheinbar gibt es von 1 Blocker ein neues Update, welches wohl mit meiner Version und OSX (10.14.6) nicht mehr zu installieren geht. Ich hatte 1 Blocker deinstalliert und versuche über den Applestore wieder zu installieren. Ging nicht weil zu altes OSX (so die Fehlermeldung). Ebenso habe ich versucht an uBock Origin heranzukommen (hier erhielt ich die Fehlermeldung, dass die Erweiterung in meinem Land oder Region nicht verfügbar ist. Was wäre eure Empfehlung als Blocker zu installieren?
 
Zurück
Oben Unten