Safari maximieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tipsi, 10.10.2004.

  1. tipsi

    tipsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Guten Abend allerseits :)

    Ich habe ein "Problem" .. und zwar kann ich meinen Safari nicht maximieren. Klicke ich aufs Plus (+) maximiert sich das Fenster zwar nach oben und unten. Aber ich habe rechts noch den viertel Bildschirm frei.

    :confused:

    Jemand irgendwelche Ideen was das sein kann?
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    1.607
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Das musst Du einmal manuell machen, indem du unten rechts das Fenster größer ziehst.
    Safari speichert die Fensterinformationen.
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    hey,
    du kannst dir auch nen kleines javascript als lesezeichen abspeichern und in der leiste ablegen.
    javascript:window.resizeTo((screen.width-0),(screen.height-22));window.moveTo(0,0)
    also: lesezeichensymbol anklicken, neues lesezeichen anlegen, irgendeinen Namen dem lesezeichen verpassen, das javascript kommt da hin wo eigentlich http: irgendwas steht. das ganze oben in der Leiste per drag´n´drop ablegen. Jetzt einfach per klick auf das von dir erzeugte "lesezeichen" wird das fenster vergrössert.

    minbo
     
  4. tipsi

    tipsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    ok, ist das also normal so. naja. da kann man auch denken was man will :)

    danke für die antworten, das mit dem javascript ist mir auch schon in den sinn gekommen. hätte nur nicht gewusst wie das zu machen ist.

    nochmals danke :) gruß
     
  5. super Idee. Klasse! Das werd ich gleich mal machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen