Safari markiert besuchte Links in Google nicht mehr Lila

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werden bei mir im Safari (12.1) unter macOS (10.14.4) besuchte Links in Google nicht mehr Lila angezeigt. Wenn ich also ein paar Suchergebnisse anklicken und die Suche erneut durchführe oder die besuchte Seite mit zurück verlassen, kann ich nicht mehr sehen welche Seiten ich bereits besucht habe. Das ist ziemlich nervig. Unter Chrome habe ich das Problem nicht. Unter iOS mit Safari ebenfalls nicht. Gibt es eine Option im Safari oder macOS um die besuchten Links wieder angezeigt zu bekommen? Ich kann mich nicht erinnern diesbezüglich was verstellt zu haben.

Grüße
sculptor
 
Blockierst du Cookies? Hast du irgendwelche Software drauf, die deine Internetaktivitäten überwacht. bzw. Spuren verwischt?
 
Die Cookies sind nicht aktiviert. Tools zur Anonymisierung oder Überwachung der Internetaktivitäten habe ich auch nicht installiert.
 
Ich habe es gerade getestet: Es ist bei mir auch so.
 
Zurück
Oben Unten