safari, mail, softwareaktualisierung defekt?

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hi,

hatte safari aufm rechner u wollte ne neue version raufmachen. also die alte gelöscht u die ne ganz neue raufgemacht. leider erst zu spät bemerkt, dass die für leopard war. ich hab n ibook g4 mit mac os x 10.3.9. also lief die version natürlich nicht. habe die neue (leopard version) dann auch wieder gelöscht. jetzt hab ich also gar kein safari mehr aufm rechner. habe mir ne alte version (safari 1.2) runtergeladen aber die läßt sich nach dem instalklieren nicht mehr öffnen. genauso mein mail-programm, welches sich seitder installation auch nicht mehr öffnen läßt (softwareaktualisierung ebenso).habe ich evtl etwas verkehrtes gelöscht? wie komme ich denn nun an mail und einen funktionierenden safari browser wieder ran? würde es was bringen, wenn ich anstelle 10.3.9 jetzt tiger drauf mache? und ghehen meinen daten u mails aus dem mail programm dabei nicht verloren? oder kann man es auch noch retten ohne tiger (10.4) zu installierewn und das system bei 10.3.9 belassen?
danke für die hilfe
 
Ich habe exakt das gleiche Problem , habe auch 10.3.9. Safari, Mail, Softwareaktualisierung und Helpviewer funktionieren nicht mehr. Habe auch ein falsche Update für Safari installiert. Adium geht auch nicht mehr. Das Icon hopst im Dock immer fröhlich hoch ud runter, dann beendet es sich wieder.
:(

Ob es wieder funktionieren könnte wenn man Leopard aufspielt?

lg Ködi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten