SAFARI & MAIL öffnet sich nicht wenn Netzwerk eingesteckt ist

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,
haben hier bei uns in der Agentur neue Rechner! Ich habe ein PB! :-D
Jetzt habe ich nur ein Problem!
Wenn ich den Rechner hochfahre und z.B. Safari öffnen möchte springt zwar das Symbol und der Pfeil ist unten dran, aber es tut sich nichts! Auch nach langem warten!

Es geht nur, wenn ich den Rechner starte, Safari öffne und dann erst den Netzwerkstecker einstecke!

Ist auf die Dauer keine lösung!
Weis jemand woran das liegen kann?
Danke?
 
nutz mal die suche, war ein gr. thema nach dem update auf 10.3.8. eine ursache kann der router sein, beheben ließ sich das problem mit einem eintrag deines rechners in der hosts datei.

daak
 
hast du ne feste IP-Adresse eingetragen? ich hatte das problem mal mit 192.168.x.x adressierung. nachdem ichs auf 10.0.x.x geändert hatte flutschte alles wieder.
 
10.0.x.x
Soll ich eine andere IP vergeben?
Ist das egal welche ich eingebe? Bin da nicht so der Fachmann!
 
nein das passt schon, bei mir war das damals sicherlich u.a. ein problem mit dem router.

aber wenn du lust und laune hast kannst du ja mal router und rechner auf 192.168.x.x adressierung ändern, vielleicht tut sich ja was.
 
Zurück
Oben Unten