safari & mail nicht mehr zu öffen

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hi,

hatte safari aufm rechner u wollte ne neue version raufmachen. also die alte gelöscht u die ne ganz neue raufgemacht. leider erst zu spät bemerkt, dass die für panther war. ich hab n ibook g4 mit mac os x 10.3.9. also lief die version natürlich nicht. habe die neue (panther version) dann auch wieder gelöscht. jetzt hab ich also gar kein safari mehr aufm rechner. wo odwer wie bekomme ich ihn denn jetzt wieder? habe mir ne alte version (safari 1.2) runtergeladen aber die läßt sich nach dem instalklieren nicht mehr öffnen. genauso mein mail-programm, welches sich seitder installation auch nicht mehr öffnen läßt.habe ich evtl etwas verkehrtes gelöscht? wie komme ich denn nun an mail und einen funktionierenden safari browser wieder ran?
danke für die hilfe
 
ach ja, wenn ich das programm öffnen will, dann hüpft er im dock nur ein paar mal hoch und das war es dann auch. nix passiert. genauso mit mail...
 
Zurück
Oben Unten